Longines Heritage Taucher 1967 Chronograph Hands-On

Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Longines hat eine neue Taucheruhr seiner Heritage-Kollektion hinzugefügt, und diesmal ist es ein Chronograph. Der neue Longines Heritage Diver 1967 ist ein großartiges Vintage-inspiriertes Stück, das, wie all die Wut heutzutage, Inspiration aus einem vergangenen Longines-Modell zieht. Mit klassischen guten Aussehen, starken Proportionen und einer begeisterten genehmigten Bewegung gelingt es dem Longines Heritage Diver 1967, in der Menge auf der Baselworld 2015 zu stehen.
Der Longines Heritage Diver 1967 basiert auf einem Entwurf von Longines 'zurück Katalog, der bis 1967 (duh) zurückgeht. Dieser neue Chronograph ist vom Original, vom schwarzen Opalin-Zifferblatt bis hin zur Tachymeter-Skala und dem lappenseitigen "squinty" -Zifferblatt-Layout (das 3-Uhr-Zifferblatt ist deutlich größer als das neunzehnte Zifferblatt) ). Als Teil der Sammlung im Museum von Longines in Saint-Imier ist das Original ein ausgezeichneter Bezugspunkt, wenn es darum geht, eine neue Uhr mit einem Vintage-Appeal zu machen.
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Der Longines Heritage Diver 1967 hat ein 42mm breites Stahlgehäuse mit einer Bordeauxaluminium-Lünette, die nicht nur eine Tauchzeitskala hat, sondern auch eine 12-Stunden-Skala, die eine schnelle und einfache Sicht auf eine andere Zeitzone ermöglicht. Um eine 12-Stunden-Blende zu verwenden, drehen Sie einfach die Blende, so dass die Stundenanzeige (die Anzahl der Stunden zwischen der Zeitzone, die derzeit auf Ihrer Uhr angezeigt wird, und die Zeitzone, die Sie verfolgen möchten) um 12 Uhr liegt. Sie können nun die zweite Zeitzone mit der Blendenskala ablesen.
Mein Haus ist in PST, also wenn ich die Zeit in Basel kennen wollte, würde ich die Lünette drehen, um "8" bei 12 Uhr auf dem Zifferblatt zu platzieren. Es ist eine täuschend einfache und sehr leistungsfähige Eigenschaft, die, abhängig von der Zeitzone, die praktische Anwendbarkeit jeder unabhängigen 24-Stunden-Hand herausfordern kann, aber zu einem Bruchteil der Kosten.
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Das Zifferblatt ist eine Mischung aus opalinem Schwarz mit cremefarbenen Zifferblättern und Akzenten. Es gibt auch ein subtiles rotes Kreuz, das von der Mitte des Zifferblatts ausgeht, und eine Datumsanzeige um 4:30 Uhr. Die Lesbarkeit der Zeitdarstellung ist generell gut, bei manchen Beleuchtungen können die polierten Hauptzeiten jedoch trotz der Einbeziehung eines leuchtenden Segments auf die schwarze Kulisse des Zifferblattes verschwinden. Polieren, alles, was Sie tun müssen, ist leicht drehen ihr Handgelenk zu fangen einige verfügbare Licht und zeigen die Hände.
Das Gehäuse ist mit dünnen und facettierten Laschen poliert, die wirklich gut mit der Vintage-Ästhetik funktionieren. Als eine Taucheruhr, die wasserdicht bis 300m ist, schraubt sich die Krone. Der vordere Saphir ist antireflektierend und hat einen erhöhten Kastenrand, zum des alten Schulevibe weiter hervorzuheben. Der Fallrückseite ist fest mit einem Taucherlogo ähnlich dem, das auf dem Longines Legend Taucher vor einigen Jahren gesehen wird.
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Als ein moderner Chronograph aus einer sehr fähigen Marke, wird die Heritage Diver 1967 Longines "L688.2 automatische Säulen-Rad-Chronograph. Während die L688.2 von Swatch Gruppe Geschwister ETA (wie die A08.231) produziert wird, ist seine Verwendung ausschließlich für Longines.
Die L688 war eine starke Bewegung für Longines, da sie versuchen, den Markt an ihrem Preispunkt zu ecken. Bei 4 Hz bietet der L688 eine maximale Chronographenaufnahme von 12 Stunden und hat eine Gangreserve von 54 Stunden.
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Longines Heritage Diver 1967 Chronograph Hands-On Hands-On
Der Longines Heritage Diver 1967 wird für $ 3.150 USD entweder mit einem Stahlarmband (doppelte Faltschliesse mit Tauchverlängerung), einem schwarzen Alligatorlederarmband oder, nach meiner Vorliebe, ein schwarzes Gummiband mit einer Faltschließe und einer Tauchverlängerung verkauft. Das ist ein erheblicher Wert im Vergleich zu einem Großteil des Preiswettbewerbs des Longines Heritage Diver 1967, der mehr als wahrscheinlich von einer ETA 7750 angetrieben wird. Mit einem historischen Longines- Look & Feel, einer bemerkenswerten Bewegung und einem starken Preis zu seinem Preis, Der Heritage Diver 1967 ist eine sehr ansprechende Uhr und einer meiner Favoriten von Baselworld 2015. longines.com mehr sehen rolex fake und Patek Philippe Uhren

评论

热门博文