Günstige Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph Replica Uhr Ref.5270G-001


Die billige Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph Replica Watch ist mehr als nur eine Uhr. Es ist eine eigene Erfindung. Um es in die richtige Perspektive zu bringen, müssen wir bis 1941 mit der Schaffung der Patek-Referenz 1518 zurückspulen. Es gibt Tag- und Nacht-Indikatoren auf beiden Seiten der Mondphasen-Datumsanzeige. Um Platz zu sparen und das Zifferblatt besser lesbar zu machen, wählte Patek Philippe auch die Schaltjahr-Indikatoren in den Tag- und Nachtöffnungen. Es gibt auch eine Tachymeterskala, die um die Sekundenspur läuft. Viele Sammler betrachten die 001 als die sammelbarste Version des 5270G aufgrund der Tatsache, dass die Sekundenspur nicht um den Mondphasenindikator gebogen ist, wie dies bei späteren "chinned" Modellen der Fall war.
Europa war in der Mitte des Zweiten Weltkriegs, aber das hielt Patek Philippe nicht davon ab, die Entstehung der Zeitgeschichte zu schaffen, indem er den ersten ewigen Kalenderchronographen entwarf. Um einen Chronographen mit einem ewigen Kalender zu kombinieren, war und bleibt ein Geniestreich. Das Konzept einer Stoppuhr mit einer Funktion, die das richtige Datum für 200 Jahre darstellen kann, war in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts einfach unerhört. Der 1518 war deutlich schlanker als die 5270G-001 Ausgabe: 35 mm bis 41 mm ist ein bedeutender Sprung. Allerdings ist es erwähnenswert, dass die 35 mm (wenn Sie eine finden können) sitzt stolz auf das Handgelenk, so dass es mehr Präsenz und macht es größer erscheinen.
Investitionsuhr. Ein Coup für den ernsthaften Sammler. Kunstwerk. Innovative Erfindung. Anhaltspunkt. Spiel-Wechsler. Der Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph ist eine Uhr von vielen Gesichtern, sozusagen. Dieser Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph 5270G-001 hat einen Delft blauen und weißen Stachelrochen Strap, die das Auge unwiderstehlich zieht. Es ist ganz der Abschied von den üblichen nüchternen schwarzen und braunen Alligatorriemen, die auf den meisten Editionen dieser Pionier-Luxusuhr gefunden werden. Wenn es nicht wie Sakrileg beim Sprechen über eine solche exquisite Luxus-Uhr scheinen, könnte man fast sagen, das Band bringt ein wenig Verspieltheit der Partei.
Fans der Patek Philippe Perpetual Kalender Replica Watch , die eine Referenz 2499 für 10 Jahre besaß und verkaufte es dann auf Auktion für ein Rekord £ 2,3 Millionen. Die 2499 gilt allgemein als eine der schönsten Uhren jemals erstellt, ist aber wohl nicht wesentlich anders als die 1518 auf den ersten Blick. Beide haben arabische Markierungen und sitzen im selben Fall.
Das ist eine Menge Geschichte, und es erklärt, warum die Freigabe des 5270G war so heiß erwartete im Jahr 2011. Dieser neue Perpetuum Chronograph debütierte 70 Jahre nach der 1518: aber das Aussehen der Zifferblatt hat offensichtlich über die Generationen weitergegeben worden. Es zeigt den Tag und den Monat in den Öffnungen bei 12. Das Datum und die Mondphase sind mit 6 gekennzeichnet. Es gibt einen 30-Minuten-Chronographenzähler bei 3 und Sekunden bei 9.
Das Delft Blau des Bandes läutet schön mit dem silbernen Zifferblatt und runden, weißen Gold Gehäuse. Das Zifferblatt verfügt über Ziffern-Stundenmarkierungen und Stunden-, Minuten- und Chronographenzeiger. Hinter dem Zifferblatt ist der manuell gewickelte Kaliber CH 29-535 PS Q Säulen-Rad-Chronograph, eine der besten Bewegungen von Patek. Wasserdicht bis 30 m, mit 65 Stunden Gangreserve.
Die Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph 5270G-001is eine Gral Uhr. Es ist eines der feinsten Patek Philippe Luxus-Uhren jemals erstellt und eine, die Sie tatsächlich tragen können, sollten Sie es wünschen, anstatt verurteilen sie auf ein Leben lang in einer Box angezeigt werden. Es wäre wert, mehrere andere Luxus-Uhren in Ihrer Sammlung zu verkaufen, um diese eine Uhr zu verkaufen.
Der eigentliche Sprung kam mit den späteren Ausgaben. Diese werden breiter, 37 mm und höher. Patek Philippe Replica Watch vierte Serie kehrte zum Vintage-Styling, sondern fügte zeitgenössische Features wie das Saphirglas und Display zurück und hebt das Spiel noch einmal. 1986 sahen die Geburt der Serie 3970 und der 3971. Seltene Auflagen hatten Saphir-Display-Rücken. 1995 wurde ein Split-Sekunden-Chronograph mit ewigem Kalender veröffentlicht. Das schwarze Zifferblatt 5004 wurde als das Stück de Widerstand dieser Iteration betrachtet. Es war nicht das erste Mal, dass eine Patek-Edition mit einem schwarzen Zifferblatt veröffentlicht worden war, aber die Kombination aus schwarzem und Vintage-Styling machte es zu einem sehr wünschenswerten Kollektorstück. mehr sehen schweizer uhren und Rolex Daytona

评论

热门博文